Neuer Job

Die nächsten Wochen und Monate sind für mich auch eine Zeit, um mich neu zu orientieren und meine Batterie neu aufzuladen.

Was exakt beruflich kommt, kann ich noch nicht wirklich sagen. Ich werde aber auf jeden Fall auf dieser Webseite darüber informieren. Mein Ziel ist auf jeden Fall, dass ich genügend Zeit für das wirklich Wichtige habe.

„Das Wichtigste ist, dass das Wichtigste das Wichtigste bleibt“.

JESUS hat gesagt: „Sammelt euch nicht Schätze auf der Erde, wo Motte und Fraß zerstören und wo Diebe durchgraben und stehlen; sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Fraß zerstören und wo Diebe nicht durchgraben noch stehlen!“

Dazu gehört für mich viel Zeit zu haben, für meine Familie, für die Dinge die JESUS wichtig sind, meine Arbeit mit Teenies, Jugendlichen, im Kidscamp und für unsere Gemeinde. Natürlich werde ich auch beruflich etwas machen um meine Familie und die Menschen zu versorgen die Gott immer wieder zu uns schickt.

Vishal´s Weihnachtsgrüße ...Dez. 2010